Workshop

POWER of SEASONS

Durch deine natürlichen Zyklen in deine Kraft, privat und im Business.

Meld dich jetzt sofort zum kostenfreien online Power Workshop an!

Du bist ein zyklisches Wesen.  Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du deinem natürlichen Rhythmus folgen würdest?

7 Bereiche deines Lebens, die du durch die Qualitäten der Jahreszeiten heilen wirst:

01 Du fühlst dich richtig Zuhause in deinem Körper, weil du aufgehört hast, mit einer linearen Lebensplanung wie eine Maschine zu funktionieren.

02 Dein privater und beruflicher Alltag läuft entspannt rund, weil du täglich durch alle Qualitäten des Lebens fließt.

03 Dein Schlaf ist erholsam regenerativ, weil du ihm durch deine neue Alltagsstruktur seine Wichtigkeit zurückgibst.

04 Du schaffst nachhaltig Zeit und Raum, um dich mit deiner Vision von deinem Wirken auf der Welt zu beschäftigen.

05 Dein Wirken wird ganzheitlicher, weil du durch die Perspektive der Jahreszeiten allen Tätigkeiten ihren Raum gibst.

06 Du fühlst dich selbstwirksamer in deiner Familie und in deiner Arbeit, weil du nun weißt, wie du unentspannte Dynamiken analysieren und auflösen kannst.

07 Du designest selbstbewusst deine Workshops, Projekte und dein Business so, dass sie zu lebendigen Ökosystemen werden.

Dr. Hannah Sophia Weber

Aber stattdessen fühlst du dich wie eine Maschine,

die immer funktionieren muss?

Dein Rhythmus folgt dem zyklischen Puls der Erde.

Tief in dir spürst du deine wahre wilde Natur.

Du bist keine Maschine. Du bist ein zyklisches Wesen auf einem zyklischen Planeten.

Deine wahre und wilde Natur möchte alle Qualitäten des Lebens erfahren und ausdrücken.

Die Lebendigkeit des frischen Frühlings. Die fokussierte Schaffenskraft des heißen Sommers. Die verbindende Ernte des Herbstes und die tiefe Regeneration des Winters.

Dein Wesen möchte jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr durch diese Zyklen pulsieren und die Kräfte der verschiedenen Phasen zelebrieren.

Dein Business (oder dein Angestelltenjob) ist ebenso zyklisch. Deine Angebote, Projekte und dein Team möchten genauso wie du ihrer wahren wilden inneren Natur folgen.

Aber warum tut es niemand?

Weil wir kollektiv schon so lange im mechanistischen und patriachalen Weltbild leben, dass wir gelernt haben, unsere wilde wahre Natur zu unterdrücken.

Völlig verrückt, oder?

JA! Wie gut, dass du dich auf den Weg gemacht hast, genau das zu verändern!

In diesem Power Workshop bekommst du meine kraftvollsten Tools, um dein Leben und Business ab sofort zyklisch zu gestalten.

Das erwartet dich in

POWER of SEASONS

1.5 Stunden voller Energie, Verbundenheit

& Räume für Heilung.

1

Entspannung

Du und dein Nervensstem bekommen Tiefentspannung (geführte Meditation), Orientierung und Sicherheit.

So kannst du am besten deiner tiefen Körperweisheit lauschen genau die Aspekte des geteilten Wissens integrieren, die du am besten gebrauchen kannst.

2

Zykluswissen

Ich teile mit dir vielschichtiges Wissen und Erfahrung zu deinen inneren 4 Zyklen: deinen Tages- , Monats- , Jahres-  und Lebenszyklen.

Ich zeige dir, wie du mit dem Modell “8 Schilde” von Jon Young, Frieden in deine inneren Zyklen bringen und dadurch in deinem ganz individuellen Rhythmus leben kannst.

3

Transformation

Während des Workshops wirst du deinen Tageszyklus analysieren und durch leicht umsetzbare Microhabit Veränderungen sofort verändern. Stress adé! 

Mit deinem individuell angepassten Modell kannst du nach dem Workshop deinen Monatszyklus und Jahreszyklus genau so gestalten, wie sie deiner Natur entsprechen.

4

Selbstwirksamkeit

Du lernst, wie du durch die Qualitäten der Jahreszeiten deine Familiendynamik, dein Businessteam, deine Projekte, Workshops u.v. so gestalten kannst, dass sie rund und organisch laufen, eben in ihrem natürlichen Rhythmus.

Das ist Friedensarbeit vom Feinsten.

Warum ich, warum du?

Hallo. Ich bin Dr. Hannah Sophia Weber, dein Coach. 

Es ist eine fatale Illusion zu glauben, wir Menschen wären anders, als alles andere Leben auf der Erde.

Es ist eine Geschichte, an die wir kollektiv noch glauben, obwohl wir tief in uns wissen, dass sie nicht wahr ist.

Die Wahrheit ist, dass wir Leben sind, eingebettet in Leben und dessen Logik folgen, wie alle anderen Lebenwesen. 

Unsere Körper kennen diese tiefere Wahrheit. Wir müssen nur zuhören.

Bist du eine erdige, bewusste, sensible Frau, die bereit ist, das Patriachat und die Illusion der Trennung hinter sich zu lassen?

Dann kann ich dir helfen!

Als Embodied Transformational Coach helfe ich dir, in Verbundenheit mit deinem Körper deinem inneren Navigationsystem zu vertrauen.

Als Naturwissenschaftlerin, die viele Jahre erforscht hat, wie Leben auf der Erde entstanden ist, erfährst du von mir die Gesetze des Lebens und lernst, sie für dich einzusetzen.

Als Permakultur Designerin und Fempreneur unterstütze ich dich darin, deine Projekte oder dein Unternehmen so aufzubauen, dass sie wahrhaft regenerative lebendige Ökosysteme werden.

Mein Workshop POWER OF SEASONS ist keine nervige Werbeveranstaltung. Versprochen!

Er ist meine Einladung an dich, in das Wissen der Natur einzusteigen und dich dabei an deine wahre wilde Natur zu erinnern.

Feminine Power Coach

Meeresbiologin (PhD)

Permakultur Designerin (i.A.)

Trainerin & Moderatorin (zert.)

Theta Healerin (zert.)

Mutter & Fempreneuer

Melde dich hier an!

Marketing von

Mit der Anmeldung zu meinem Workshop bist du automatisch Teil meiner Newsletter Community. Du kannst dich jederzeit abmelden. Kein Spam!

So geht es nach deiner Anmeldung weiter

  • Du bekommst eine automatische Email, um deine Anmeldung zu bestätigen.
  • Nach deiner Bestätigung erhälst du direkt den Zugang zum Workshop: 1 Videoaufzeichnung (1.5 Stunden) und 1 Workbook.
  • Nach dem Workshop bekommst du alle paar Tage eine Mail mit Tipps & Impulsen, die dir bei der Umsetzung helfen.