Willkommen auf meinem Blog.

Hüter:in des Lebens, hörst du den Ruf?

Ich weigere mich zu glauben, dass die Menschheit den Planeten unwiderruflich zerstören wird.

Ich sehe die Fakten und den Horror von Krieg und Zerstörung rund um den Globus. Dennoch leiste Ich hartnäckig Widerstand gegen meine Rationalität.

zum Artikel →

Blog Kategorien

Blog durchsuchen

Wer schreibt hier?

Willkommen auf  meinem Blog!

Ich bin Hannah Sophia. Ein Mensch, ein Erdling, genau wie du. Ich reise als Erde durch die Galaxie, spüre, liebe, lebe, bin manchmal mehr in meinem Kopf und weniger im Rest meines Körpers, als mir lieb ist. 

Ich kann mich wichtig nehmen, aber nicht zu ernst. Ich kann gleichzeitig ungeduldig und tiefenentspannt sein. Ich kenne alle (!) Selbst-Sabotage Strategien und fühle mich oft, als wäre ich Milliarden Jahre alt. 

Ich erkunde mit Herzblut die Evolution der Erde, der Menschen und meine eigene.

Ich habe die Welt bereist auf der Suche nach den großen Antworten des Lebens und dann in meinem kleinen Sohn meinen allergrößten Mentor gefunden. Ich ENTwickle mich mit jedem Atemzug und wache oft genug morgens gerädert auf mit dem Wissen, dass ich am Anfang einer riesigen Reise stehe. 

Ich bin erfüllt von Ohnmacht, Schmerz und Wut, wenn ich über die Frage nachdenke, ob wir die Menschheit und den Planeten schon an die Wand gefahren haben. Ich spüre die Lebendigkeit und Freude, wenn mein Körper mir sagt, dass wir den Kurs noch ändern können.

Über Hannah Sophia Weber

Weil wir viele sind, die die Sehnsucht spüren, wir selbst zu sein und unserer inneren Natur zu folgen. Weil wir uns vernetzen, austauschen, untersützen und uns gegenseitig den Raum und die Liebe geben, die Erde zu sein.

Über all diese Themen und viele mehr kannst du in meinem Blog lesen.

Kommentiere gerne , wenn du Resonanz spürst. Schreib mir eine Email, wenn du Fragen hast. Schicke deiner Omi meinen Artikel, wenn du mehr über sie und ihre Weltsicht erfahren möchtest.

In Liebe.

Für 0 Euro

1:1 Coaching

Über mich

Kontakt

Schreib mir:

kontakt@hannahsophiaweber.de