EARTH POWER

BUSINESS

 

Dein 1:1 Coaching Programm, durch das du in 6 Monaten deine authentische Essenz verkörperst, dein regeneratives Business gründest und eine regenerativere Welt mitgestaltest.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du endlich dein Leben in deinem regenerativen Rhythmus leben und gleichzeitig durch dein inneres Feuer die Welt verändern würdest?

Leadership & Business Coaching für bewusste Frauen

Du bist eine bewusste, erdige Frau auf dem Weg der Selbstverwirklichung. Eine Pionierin des Wandels.

 Du willst dich energetisch, kraftvoll, wirkmächtig und selbstbewusst fühlen.

 Du willst naturverbunden, authentisch und selbstbestimmt leben.

 Du willst dich wohlig und verbunden mit deinem Körper fühlen und dich aus deiner femininen Weisheit heraus führen lassen.

 Du willst sichtbar und verwoben sein in einem sich nährenden und unterstützenden Kreis aus Gleichgesinnten.

 Du willst deine diffuse Sehnsucht in deine kristallklare Vision formulieren und diese selbstbewusst und erfolgreich manifestieren.

 Du willst gleichzeitig deine Spiritualität verkörpern und dich naturwissenschaftlich in deinem Tun verankern.

 Du willst ein ein regeneratives Unternehmen in die Welt gebären, welches durch dein inneres Feuer Lebendigkeit und Frieden schafft.

Schwester, ist das deine aktuell gelebte Realität?

Du weißt, dass die Welt an einem existenziellen Wendepunkt angekommen ist. Du spürst, dass du eine wichtige Rolle darin spielst, die Zukunft der Erde mitzugestalten.

Du bist schon lange auf deinem Weg. Du hast schon viel an deinem Weltbild gerüttelt und viele deine gesellschaftlichen Zwänge abgelegt. Du hast viele deiner Schatten und Ängste in wertvolle Ressourcen verwandelt.

Du hast schon viele Projekte zum Leben erweckt, und bist dabei immer wieder über deine Grenzen gegangen.

Du hast dich immer wieder an maskuline Bedingungen angepasst, Entscheidungen ausschließlich aus dem Kopf getroffen und die Weisheit deines Körpers ignoriert.

Du spürst: Deine gelebte Realität ist weit entfernt von den reichen Möglichkeiten, die sich in deinem Leben entfalten könnten.

Da ist eine Stimme in dir, die sagt, dass es einen anderen Weg gibt. Einen, auf dem du leben und wirken kannst, aus deiner tiefen Kraft heraus, in Co-Kreation mit dem Leben.

Regenerativ. Freudvoll. Leicht.

Ich habe das Gefühl, 20 cm gewachsen zu sein! Ich habe meine ersten Prints gedruckt und verkauft und bin nun auf dem Weg, meine Selbstständigkeit zu gründen. Ich fühle mich stärker, kraftvoller und standhaft, fühle mehr Sicherheit und wage mich mehr ins Unbekannte. Ich bin über meine Barriere gesprungen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und habe nun wertvolle (Business-)Kontakte.

Meine Highlights: Deine Gabe, liebe Hannah, mich so gut zu fühlen, zu verstehen, meine Monologe zusammenzufassen und deren Essenz auf den Punkt zu bringen. Außerdem unglaublich einfühlsam, empathisch und angenehm herausfordernd zu sein. Du hast im Zoomraum einen neuen Wohlfühlort für mich geschaffen, wo ich mich fallen lassen kann, akzeptiert werde und mich öffnen kann. Durch dich habe ich gelernt, weiter zu wachsen.

Meine Investition in das Coaching war einer der besten Investitionen meines Lebens.

♥ Michelle, Graphikdesignerin

Der wahre Grund, wieso du noch nicht in deiner Kraft bist, ist die Illusion der Trennung, die du unterbewusst lebst.

Deine aktuell gelebte Realität ist das Ergebnis der Geschichte, die du über dich selbst, die anderen Menschen und die Welt als deine Wahrheit begreifst.

Als kleines Mädchen hast du begonnen, diese Geschichten kontinierlich zu schreiben, als Antwort auf deine Erlebnisse und die Geschichten deines Umfeldes.

Die Menschheit lebt zur Zeit kollektiv in der Geschichte der Trennung. Wir haben in den letzten vielen Tausend Jahren ein patriachales Machtsystem und ein mechanistisches Weltbild erschaffen.

Unterbewusst haben wir uns darauf geeinigt, dass alles voneinander getrennt und das Leben ein harter Kampf ist. Individualistisch. Einsam.

Wir nehmen uns als getrennt von der Natur und der Erde wahr.

Wir spüren die Wunden der Trennung zwischen dem Maskulinen und dem Femininen, welches bis weit ins Mittelalter zu den Hexenverbrennungen zurückgeht.

Wir fühlen unsere eigenen Körper und unsere tiefe innere Weisheit nicht, weil unsere Wahrnehmungen hinter all den unverarbeiteten Traumatas verschüttet liegen.

Pionierin, bist du rastlos? Fühlst du dich innerlich zerissen?

Leadership ist feminin. Business ist geerdete Mutterschaft.

Du spielst eine wichtige Rolle in der Evolution der Menschheit. Deine Selbstverwirklichung ist essentiell.

Deine Rastlosigkeit rührt aus der Schieflage zwischen deiner tiefen Sehnsucht und der Geschichte der Trennung.

Deine Sehnsucht hat die wichtige Aufgabe, dich auf den Weg deiner Potentialentfaltung zu schicken. Denn sie ist die Information darüber, welche Superkräfte du in diesem Leben manifestieren möchtest.

Sie führt dich in deine volle Kraft, Sichtbarkeit und Wirkmächtigkeit.

Gleichzeitig ist da die Geschichte der Trennung. Sie definiert Kraft, Erfolg und Stärke als maskuline Qualitäten und setzen sie gleich mit wettbewerbs-orientiert, selbst-fokussiert, rational und kontrollierend. 

Genauso, wie du dein kraftvolles Leben nicht führen möchtest.

Und so trittst du auf der Stelle. 

Ich möchte dir eine andere Geschichte anbieten: die Geschichte der Verbundenheit. 

In der Geschichte ist Kraft und Erfolg kooperativ, verbindend, ausgleichend, co-kreativ und dient dem Leben. 

Sie ist das Leben selbst: regenerativ.

Sie läd dich ein, die Geschichte der Trennung in dir zu heilen und Regeneration zu leben.

Sie fordert dich auf, Frieden mit deinem Körper zu schließen und ihn als deinen Kompass voll und ganz anzuerkennen.

Sie ermutigt dich, deine feminine Urkraft voll zu verkörpern und in Balance mit deinen maskulinen Qualitäten zu bringen.

Sie möchte, dass du dein einzigartiges Geschenk für die Welt auspackst und Lebendigkeit erschaffst.

Mein Angebot für dich

EARTH POWER BUSINESS

Lebe Regeneration & designe Lebendigkeit

Schwester, ich gehe an deiner Seite.

Im sichere Vertrauensraum helfe ich dir, deine alten hinderlichen Geschichten abzulegen und deine tiefere Wahrheit authentisch zu leben.

Du regenerist deine innere Landschaft und setzt neue Standards für dein Leben und dein Wirken.

In 6 Monaten verkörperst du die regenerative Leaderin, du schon seit deiner Geburt in dir schlummert.

In voller Klarheit über deinen Weg erschaffst du dir dein unerschütterliches Fundament für dein Wirken, deine Projekte oder dein Business. 

Dein 1:1 Coaching Paket

12 1:1 Coaching Gespräche

in denen du deine inneren Barrieren einreißen, deine feminine Urkraft entfesseln und deine Potentiale voll entfalten wirst.

6 Module

die dich in deine tiefste Wahrheit und die Manifestation deiner Vision führen werden.

6 Monate

in denen die wilde weise Frau in dir verkörpert sichtbar wird, und der Welt selbstbewusst sagen wird: hier bin ich! Packen wir es an!

Dein regeneratives Business

auf einem unerschütterlichen Fundament und du damit bereit, die Welt zu verändern.

Dein Adlerteam & Netzwerk

kraftvoller Gleichgesinnte*r, sich gegenseitig unterstützend und an einem Strang ziehend.

Impulse & Übungen für Zuhause

auf dich persönlich zugeschnitten, also PDF, VIDEO oder AUDIO.

Messenger-Support

via WhatsApp, Signal oder Telegram zwischen den Sitzungen.

2.222 Euro

Deine 6 Module

6 Module, die wir an deinen Prozess individuell anpassen.

Zeichne deine kristallklare Vision

Gib deinen Sehnsüchten Raum, dich zu deiner größten Vision zu leiten. Lerne, dein Nervensystem zu regulieren und dich deinen Ängsten zu stellen. Beginne deinen Kontext über all deine bisherige Grenzen hinaus auszuweiten.

Verkörpere deine wahre Natur

Durchbrich hinderliche Glaubensmuster und lerne, dich deinem Körper als unerschütterlichem Kompass anzuvertrauen. Organisiere deinen Alltag und deine Strukturen so um, wie sie deiner wahren Natur entsprechen: zyklisch, natürlich, regenerativ.

Ziehe Geld magnetisch in dein Leben

Geld ist eine Form von Liebe, die du lernst, mehr als ausreichend in dein Leben zu ziehen. Du programmierst deine Beziehung zu Geld um und erschaffst Strukturen, die dir als stabile Basis dienen und Geld kontinuerlich einläd, zu dir zu kommen.

Werde authentisch wirkmächtig

Fest verankert in deiner Körperweisheit identifiziert du deinen Wirkbereich, deine Gabe und deine Zielgruppe, deren Leben du durch deine Einzigartigkeit verändern wirst. Du startest dein erstes Projekt, generierst Geldfluss und lernst, wie du zu einem größeren Projekt oder zu einem Business hochskalieren kannst.

Webe dein Netzwerk des Vertrauens

Du wirst sichtbar! Du gewinnst Klarheit, wen du in deinem Adlerteam haben möchtest und welche Qualitäten dein Netzwerk und deine Unterstützer:innen leben sollten, damit ihr gemeinsam lebendige Ökosysteme erschaffen könnt.

Feiere dein regeneratives Business

Erntezeit! Du feierst dich, deine Expansion und die regenerative Leaderin, die du nun verkörperst und mit all deinen Sinnen genießt. Du evaluierst und planst deine nächsten Monate. Du identifizierst Ressourcen und Unterstützung, die du brauchst, um deine nächsten großen Schritte zu gehen.

Durch das Coaching mit Hannah fühle ich mich selbstbewusster, wesentlich geordneter und gestärkter. Ich habe gelernt, in Verbindung mit meinen Körper zu sein, meiner Intuition und meinen Empfindungen zu trauen und höre nun die Weisheit, die aus ihnen spricht. Ich lebe nun meine Beziehungen ehrlicher und gestalte meinen Alltag viel bewusster.

Vor dem Coaching war mir gar nicht klar, wie sehr ich mich von meinen (körperlichen) Bedürfnissen entfernt hatte. Seitdem habe ich ein völlig verändertes Bild von mir. So vieles ist möglich geworden!

Hannahs vielschichtiger Blick auf innere Landschaften und ihre wertschätzende und humorvolle Herangehensweise haben mir ermöglicht, diese Schritte zu gehen. Sie hat einen Vertrauensraum geschaffen, in dem ich mich jederzeit sicher aufgehoben gefühlt habe. Ich habe Hannahs Coaching schon mehrfach in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

♥ Anna, Permakultur Designerin

Dein Bonus:

Power of Seasons & Power of Project

2 Kraftpakete, die dir helfen, in deinem natürlichen Rhythmus zu leben und selbstbewusst wirkmächtig zu werden.

Power of Seasons

Du bist ein zyklisches Wesen, welches versucht, sich an eine lineare Welt anzupassen.

Während unserer gemeinsamen Reise wirst du lernen, die Qualitäten der Jahreszeiten in deinen Tag, deinen Monat und dein Jahr zu integrieren.

Dadurch wirst du deiner inneren Natur ihren natürlichen Rhytmus zurückgeben.

Du wirst dich fühlen, als würdest du endlich nach Hause kommen, und Kräfte in deinem Körper spüren, die dir bisher unbekannt waren.

Power of Project

Selbstbewusstsein entsteht, indem du deine Komfortzone ausweitest und neue Wege ausprobierst. Während unserer gemeinsamen Zeit, wirst du ein Projekt durch die Prinzipien der Natur designen und umsetzen.

Du wirst dadurch deine einzigartige Gabe kennenlernen, sowie die Menschen, denen du durch deine Gabe helfen wirst.

Du wirst deinen ersten Geldfluss generieren, Selbstvertrauen aufbauen und lernen, wie du das nächstgrößere Projekt oder dein Business darauf aufbauen kannst.

Vor allem wirst du eine Menge Freude daran haben.

Hannah, du bist einfach großartig!!
Du hast mich in einer depressiven Phase meines Lebens begleitet, in der für mich eigentlich kein Kontakt mit anderen Menschen möglich schien (war). Dein ehrliches (aufrichtiges) DA-SEIN und auch DA-BLEIBEN hat mir soviel Mut gemacht, meinem anstehenden Prozess zu vertrauen…
Hannah, dein tiefes Verständnis und deine unglaubliche Intuition für das, was gesehen werden wollte, gab mir die notwendige Sicherheit, um erste Schritte zu wagen. Mit deiner Unterstützung konnte ich verloren gegangene Anteile integrieren und heilen. Durch deine verschiedenen, sehr wertvollen Impulse, habe ich den Zugang zu meinen eigenen Ressourcen wieder gefunden. Es lebe die wilde Frau…,
In unendlicher Dankbarkeit.

♥ Dagmar

Dein Leadership & Business Coach

Ich helfe dir, regenerativ zu wirken, von Innen nach Außen. Vom Alltag bis zum Business. Pulsierend wie ein lebendiges Ökosystem.

Als Feminine Power Coach helfe ich dir, deine Vision klar zu formulieren und in die pure Verkörperung deiner inneren Weisheit zu kommen.

Wir arbeiten mit deinem Mindset, deinem Körper, deinem Energiesystem und deinem spirituellen Wesen.

Ich unterstütze dich dabei, innere Barrieren zu durchbrechen und deine weiblichen Kräfte voll zu entfesseln.

Du lässt patriachale Muster aus jede deiner Zellen los, schaffst Frieden zwischen deinen maskulinen und femininen Qualitäten und ebnest dir deinen individuellen Wachstumsweg, während du ihn gehst.

Als Embodied Transformational Coach coache ich dich mit meinem ganzen Körper und helfe dir, deinem Körper als Navigationssystem zu vertrauen.

Als Naturwissenschaftlerin, die viele Jahre erforscht hat, wie Leben auf der Erde entstanden ist, erfährst du von mir die Gesetze des Lebens und lernst, sie für dich einzusetzen.

Als Permakultur Designerin und Fempreneur unterstütze ich dich darin, deine Projekte oder dein Unternehmen so aufzubauen, dass sie wahrhaft regenerative lebendige Ökosysteme werden.

Sie werden dich nähren und dir helfen, authentisch zu leben und wirklich wirkmächtig zu werden.

Als Mensch, der die Menschen liebt, weiß ich, dass du alle Antworten auf deine Fragen bereits in dir trägst.

Ich gebe dir den sicher gehaltenen Raum dich darin zu erforschen, deine Schönheit und Weisheit zu erfahren und das pure Leben zu verkörpern.

Feminine Power Coach (i.A.)

Meeresbiologin (PhD)

Permakultur Designerin (i.A.)

Trainerin & Moderatorin (zert.)

Theta Healerin (zert.)

Mutter & Fempreneuer

Hast du noch Fragen zu Earth Power Business?

Was passiert im Erstgespräch? Muss ich mich vorbereiten?

In unseren Kennenlerngespräch laden wir deine Vision ein und erkunden, wieso sie noch nicht manifestierte Wirklicheit ist. Wir erforschen deine aktuellen Ressourcen und Herausforderungen und beleuchten, spüren und besprechen, ob und ich wie ich dich begleiten kann. Unser Erstgespräch dauert ca. 45 min. 

Du kannst dich am besten darauf vorbereiten, in dem du dir davor und während unseres Gesprächs einen Raum schaffst, in dem du ungestört und entspannt sein kannst.

In welchen Abständen und wie lange finden die Sitzungen statt?

Wir treffen uns alle zwei Wochen per Zoom, für 2 Stunden. Wir passen die Zeitpunkte der Sitzungen an deine Bedürfnisse an.

Sind wir zwischen den Sitzungen im Kontakt?

Ja. wir sind per Signal, Telegram, WhatsApp oder Email in Kontakt. Du kannst mir per Text und/oder Sprachnachricht deine Fragen schicken oder deine Erkenntnisse teilen. Ich antworte dir an Werktagen innerhalb 24h. 

Bekomme ich Übungen für die Zeit zwischen unseren Sitzungen?

Ja. Am Ende jeder Sitzung wirst du deine nächsten Schritte identifizieren. Gleichzeitig gebe ich dir Impulse, Journaling Fragen oder ganz konkrete Aufgaben mit.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja. Du kannst zwischen 3 und 6 Raten wählen. Oder deine Investition auf einmal bezahlen.

Garantierst du mir, dass ich nach 6 Monaten ein erfolgreiches Projekt oder Business habe?

Nein, ich kann dir keine Garantie geben. Das Programm funktioniert und deswegen ist es möglich. Deinen individuellen Weg musst du trotzdem gehen und dein Erfolg hängt davon ab, wie intensiv du mit dem arbeitest, was ich dir gebe.

Je nachdem, welche Art von Projekt oder Business du aufbaust, benötgst du nach dem 6 Monaten noch weitere Fähigketen oder Ressourcen, z.B. einen Kurs in Marketing oder Website Aufbau. Zusammen identifizeren wir, was du genau brauchst und wie du es am besten bekommen kannst.

Ich habe noch Zweifel oder Fragen. Was soll ich tun?

Bei Zweifeln oder Fragen empfehle ich dir, ein kostenfreies Erstgespräch bei mir zu buchen. Im direkten Gespräch können wir am besten Klarheit schaffen. Alternativ, oder wenn keiner der angegebenen Termine für das Erstgespräch passen, kannst du mir eine Email mit deinem Anliegen schreiben: kontakt@hannahsophiaweber.de

Für 0 Euro

1:1 Coaching

Über mich

Kontakt

Schreib mir:

kontakt@hannahsophiaweber.de