23.März um 10-13 Uhr

POWER of SEASONS

Durch deine natürlichen Zyklen in deine Kraft, privat und im Business.

Meld dich jetzt sofort zum kostenfreien online Power Workshop am Samstag, den 23. März um 10 Uhr an!

Wann: Samstag, 23. März um 10-13

Wo: Du bekommst den Zoom Link nach deiner Anmeldung

Wieviel: genau 0 €!

Fühlst du dich wie eine Maschine, die immer funktionieren muss und wünscht dir gleichzeitig nichts sehnlicher, als:

ZEIT! Für dein SelfCare, deine Regeneration und um dich damit auseinanderzusetzen, wo dein Platz wirklich ist?

In deinem Rhythmus deinen Alltag zu gestalten – zyklisch – und die Qualitäten aller Phasen voll und ganz zu genießen?

Deinen schlummernden Körperkompass zu aktivieren, damit er dir den Weg zeigen kann?

Deine Verbundenheit zur Erde zu feiern, in dem du durch ihre Weisheit in deine Kraft kommst?

Ja, ja, ja und Ja?

Dann lass uns zusammen deinen Alltag durch die Qualitäten der Jahreszeiten transformieren! Deinen Tag, deinen Monat, dein Jahr und dein ganzes Leben.

Bist du bereit?

Dr. Hannah Sophia Weber

Dein Rhythmus folgt dem zyklischen Puls der Erde.

Erlaube dir, nach Hause zu kommen.

Als erstes möchte ich dir sagen: du bist nicht allein!

Der Irrglauben, wir Menschen müssten immer funktionieren wie eine Maschine ist eine kollektive Angelegenheit. Sie ist tief verwurzelt in der Illusion der Trennung, in die Menschheit sich im aktuellen Zeitalter befindet.

Die gute Nachricht ist: du musst keine Heldin sein, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt und im Alleingang die Welt rettet.

Ganz im Gegenteil (obwohl ich dich schon deswegen für eine Heldin halte, weil du dich zu diesem Workshop anmelden möchtest!)!

Du kannst dein privates Leben und dein Unternehmen Schritt für Schritt in die Lebendigkeit führen, in dem du beginnst, den Gesetzen des Lebens zu folgen.

Was du dafür tun musst?

Dir selbst zuhören! Denn sie sind Teil von dir!

Weil es aber schöner ist, Berge zusammen zu versetzen statt aleine, lade ich dich mit diesem Workshop ein, dich einer der nahbarsten Gesetze des Lebens zu öffnen:

Leben findet zyklisch statt.  

Nahbar, weil du es sowieso schon spürst.

Ich freue mich, dich am 23. März zu sehen.

Das erwartet dich in

POWER of SEASONS

2,5 Stunden voller Energie, Verbundenheit

& Räume für Heilung. Freust du dich

auch schon so wie ich?

XXX

Gib deinen Sehnsüchten Raum, dich zu deiner größten Vision zu leiten. Lerne, dein Nervensystem zu regulieren und dich deinen Ängsten zu stellen. Beginne deinen Kontext über all deine bisherige Grenzen hinaus auszuweiten.

Modul 2 : Verkörpere deine wahre Natur

Zeichne deine kristallklare Vision

Gib deinen Sehnsüchten Raum, dich zu deiner größten Vision zu leiten. Lerne, dein Nervensystem zu regulieren und dich deinen Ängsten zu stellen. Beginne deinen Kontext über all deine bisherige Grenzen hinaus auszuweiten.

Modul 3: Ziehe Geld magnetisch in dein Leben

Zeichne deine kristallklare Vision

Gib deinen Sehnsüchten Raum, dich zu deiner größten Vision zu leiten. Lerne, dein Nervensystem zu regulieren und dich deinen Ängsten zu stellen. Beginne deinen Kontext über all deine bisherige Grenzen hinaus auszuweiten.

JA! Es wird eine Aufzeichnung geben,

die du dir ansehen kannst,

auch wenn du nicht am Workshop dabei sein kannst. 

Meld dich an, auch wenn du jetzt schon weißt,

dass du am 9. März keine Zeit haben wirst.

Dein Leadership & Business Coach

Ich helfe dir, regenerativ zu wirken, von Innen nach Außen. Vom Alltag bis zum Business. Pulsierend wie ein lebendiges Ökosystem.

Als Feminine Power Coach helfe ich dir, deine Vision klar zu formulieren und in die pure Verkörperung deiner inneren Weisheit zu kommen.

Wir arbeiten mit deinem Mindset, deinem Körper, deinem Energiesystem und deinem spirituellen Wesen.

Ich unterstütze dich dabei, innere Barrieren zu durchbrechen und deine weiblichen Kräfte voll zu entfesseln.

Du lässt patriachale Muster aus jede deiner Zellen los, schaffst Frieden zwischen deinen maskulinen und femininen Qualitäten und ebnest dir deinen individuellen Wachstumsweg, während du ihn gehst.

Als Embodied Transformational Coach coache ich dich mit meinem ganzen Körper und helfe dir, deinem Körper als Navigationssystem zu vertrauen.

Als Naturwissenschaftlerin, die viele Jahre erforscht hat, wie Leben auf der Erde entstanden ist, erfährst du von mir die Gesetze des Lebens und lernst, sie für dich einzusetzen.

Als Permakultur Designerin und Fempreneur unterstütze ich dich darin, deine Projekte oder dein Unternehmen so aufzubauen, dass sie wahrhaft regenerative lebendige Ökosysteme werden.

Sie werden dich nähren und dir helfen, authentisch zu leben und wirklich wirkmächtig zu werden.

Als Mensch, der die Menschen liebt, weiß ich, dass du alle Antworten auf deine Fragen bereits in dir trägst.

Ich gebe dir den sicher gehaltenen Raum dich darin zu erforschen, deine Schönheit und Weisheit zu erfahren und das pure Leben zu verkörpern.

Feminine Power Coach (i.A.)

Meeresbiologin (PhD)

Permakultur Designerin (i.A.)

Trainerin & Moderatorin (zert.)

Theta Healerin (zert.)

Mutter & Fempreneuer

Melde dich hier an!

Marketing von

Mit der Anmeldung zu meinem Workshop bist du automatisch Teil meiner Newsletter Community. Du kannst dich jederzeit abmelden. Kein Spam!

So geht es nach deiner Anmeldung weiter

 Du bekommst eine automatische Email, um deine Anmeldung zu bestätigen.

Nach dei Bestätigung erhälst du direkt den Zoom Link zu dem Workshop, sowie weitere Informationen.

In der Zeit zwischen deiner Anmeldung und dem Workshop bekommst du Emails von mir, die dich bereits auf das Leben in natürlichen Zyklen vorbereiten. 

Am Samstag, den 9. März um 10 Uhr sehen wir uns Live! Du kannst es dir dafür gemütlich machen und alle deine Fragen mitbringen.

Falls du vor oder nach dem Workshop Fragen hast, kannst du sie mir per Email stellen.

Schreibe mir an kontakt@hannahsophiaweber.de