Herzlich Willkommen.

Ich bin Dr. Hannah Sophia Weber. Deine regenerative Leadership & Business Coach.

Erfahre hier, wie meine Metamorphose mich dazu befähigt, dir zu helfen, deine wildesten Träume zu verwirklichen.

“Feel yourself being quitely drawn by

the deeper pull of what you truely love.”

– Rumi

Ich bin Natur. Ich bin die Erde. Ich bin Dr. Hannah Sophia Weber. Deine Begleitung in dein Leadership.

Zu Beginn meines Biologiestudiums habe ich von der sogennanten Gaja-Hypothese erfahren. Diese besagt, dass die Erde und ihre Biosphäre wie ein riesiger Organismus betrachtet werden könnte. Damals wurde uns vermittelt, dass diese Hypothese absurder esoterischer SchuSchu wäre.

Ich werde diesen Moment nie vergessen. Denn ich habe gespürt, dass ich endlich Zuhause war. Ein Teil dieses riesigen Organismus, welche sich in ihrer vollen Kraft durchs Universum dreht.

Ich bin Natur. Ich bin die Erde. Du auch. 

Die Erde und ihre Ökosysteme haben im Laufe ihrer eigenen Evolution alle Erfolgsprinzipien des Lebens herausgefunden. Sie weiß, wie Leben Leben schafft.

Wir Menschen wissen es auch, tief verborgen in unserem Unterbewusstsein. 

Wenn wir uns erlauben, zu unserer wahren Natur zurückzukommen, dann können wir (Öko-) Systeme gestalten, die Leben schaffen.

Ich glaube an die Evolution und dass die Menschheit es schaffen wird, ihren eigenen nächsten großen Schritt zu gehen. Aus der Illusion der Trennung in die Verbundenheit.

In die Verkörperung des Lebens.

Dafür setze ich mich ein.

Feminine Power Coach (i.A.)

Meeresbiologin (PhD)

Permakultur Designerin (i.A.)

Trainerin & Moderatorin (zert.)

Theta Healerin (zert.)

Mutter & Fempreneuer

Mein Wirken & meine Vision

Ich empowere bewusste Frauen dazu, durch einflussreiche Projekte und Unternehmen ihr authentisches Selbst zu verkörpern und eine regenerativere und verbundenere Welt zu gestalten.

Durch BEING EARTH Leadership & Business verkörpere ich die Vision, ein internationales Netzwerk zu weben, in dem sich Frauen gegenseitig empowern, sponsern und gemeinsam lebendige Ökosysteme und Kulturen erschaffen, die als resiliente und kraftvolle Antworten auf die Krisen unserer Zeit wirken.

tief.

Mit mir gehst du ohne Umwege in deine Tiefe. Genau dorthin, wo deine zarte und wilde Essenz darauf wartet, gesehen zu werden.

Das erfordert deinen Mut, dich selbst entdecken zu wollen. Solltest du mal zaudern, erinnere ich dich an deine unerschütterliche Urkraft.

Deine Intension ist es, die Welt zu verändern. Das geht nur durch deinen Tiefgang.

echt.

Authentizität ist mir heilig. Für mich ist wahre Stärke, die eigene Verletzlichkeit als Superkraft zu verstehen.

In der Welt, in der wir leben, ist das eine große Herausforderung. Doch tiefgreifende Veränderung findet nur dann statt, wenn wir uns wirklich zeigen.

Ich helfe dir, du zu sein, und dich dabei sicher zu fühlen.

humorvoll.

Transformation ist chaotisch. Heilung tut weh. Alter, verdrängter Schmerz möchte gesehen und gefühlt werden.

Ich zeige dir, dass dein Weg auch freudig, leicht und humorvoll sein kann. Ich verrate dir ein Geheimnis: es wird leichter, wenn du dich wichtig und gleichzeitig nicht allzu ernst nimmst.

Meine übersprudelnde Freude an deinem Prozess ist ansteckend.

Mein Methodenkoffer

Ich vereine Wissenschaft & Spiritualität

Zusammen arbeiten wir

mit deinem Mindset, deinem Körper,

deinem Energiesystem und

deinem spirituellen Wesen.

Als transformative Feminine Power Coach helfe ich dir, alte Barrieren zu durchbrechen und deine wahre Natur zu verkörpern.

Als ThetaHealerin helfe ich dir, in dein tiefes Unterbewusstsein zu tauchen und dich zurück ins Netz des Lebens zu weben.

Als Naturwissenschaftlerin erfährst du die Gesetze des Lebens und wie du sie für dich nutzen kannst.

Als Kommunikatiostrainerin verstehe ich zutiefst die Kraft der Sprache und setze sie empathisch für deine tiefste Transformation ein.

Als Permakultur Designerin teile ich mit dir mein Wissen, wie du jedes Projekt deiner Wahl durch die Weisheit der Natur regenerativ designen kannst.

Als Fempreneur zeige ich dir, wie du dir ein solides Business Fundament aufbaust, durch welches du authentisch und regenerativ leben und wirken kannst.

Als Mutter teile ich mit dir die Liebe zum Leben und die Fähigkeit, kreativ durch den Körperkompass durchs Chaos zu navigieren.

Ich habe endlich Klarheit über meinen Platz und mein Wirken in der Welt und erreiche meine Ziele. In meinem Leben ist jetzt alles möglich!

Hannah hat die seltene Gabe, im sicheren gehaltenen Raum wirklich tief zum Ursprung des aktuellen Themas zu führen. Ihre krasse Analytik, im Gefühls-und Gedankenchaos die Quintessenz zu erkennen und ihr feinfühliges Gespür haben mir geholfen, mich fallen zu lassen, Altes aufzulösen und tief in meinen Heilungsprozess einzutauchen.

Es gibt keine Schuld, Sünde und das ganze Blabla… ich habe erkannt, dass wir göttliche Geschöpfe sind und ich die Schöpferin meines Lebens. Mein absoluter Gamechanger war: wenn es mir und meinem Körper gut geht, dann kann ich aus meiner Kraft heraus Großes bewirken, für mich und andere. Egal, mit welchem Chaos man bei Hannah ankommt: nach jeder Sitzung ist man wieder in purer Klarheit und sieht die nächsten Schritte zum Erfolg.

♥ Ruth, Medium & Concious Coach

Meine Transformation von der Trennung in die Verbundenheit. Von der Meeresbiologin zur Fempreneur.

Schon als kleines Mädchen wollte ich Meeresbiologin werden. Mein Antrieb war die unbändige tiefe Sehnsucht in mir, mich selbst zu spüren. Im engen Kontakt zu sein mit der wilden rauhen Natur. Dabei dem Leben die tiefsten Geheimnisse zu entlocken, meinen  Sinn zu verstehen. Frei und selbstbestimmt.

Als Meeresbiologin, PhD, bin ich über 10 Jahre rund um die Erde zur See gefahren. Als Sedimentbiologin habe ich daran geforscht, wie das Leben auf der Erde entstanden ist.

Mein Leben war spannend. Nach gesellschaftlichen Standards war ich sehr erfolgreich.

Aber meinen Hunger nach dem lebendigen und verbundenen Leben konnte ich damals nicht erfüllen. Mein Körper war voller Schmerz und angesammelter Traurigkeit.

Ich fühlte mich orientierungslos und ohnmächtig. Das Gefühl von Freiheit war ungreifbar.

Dann navigierte mich mein Körper direkt in einen Burn-Out.

Meine Reise begann.

Zuerst alleine mit meinem Rucksack rund um die Welt, und dann in meine eigene Tiefe, meinen allergrößten Schmerz. Tief hinein in meine Scham, ich zu sein. In meinen Mangel und die Isolation, die ich mir geschaffen hatte, weil ich kein authentisches Leben führte.

Verwirrt von der Tatsache, dass die Menschen als einzige Art nicht den Prinzipien des Lebens folgen, recherchierte und erforschte ich die Evolution des Menschen.

 

Ich begann zu begreifen, wieso ich mich so weit vom Glück entfernt hatte: ich spürte die kollektive Geschichte der Trennung in meinem eigenen Körper. Ich lebte sie. Ich hatte mich von meiner inneren Natur abgespalten und konnte der Logik des Lebens selbst nicht folgen.

Seitdem ist viel passiert. Ich habe viele verschiedene fundierte Weiterbildungen gemacht und das Wissen  in jede meiner Körperzellen integriert. Ich habe meine Traumatas bearbeitet. Ich habe gelernt, mich bei der Gestaltung meines Lebens und meines Wirkens durch meine innere Natur führen zu lassen.

Seit 2021 bin ich Fempreneur und begleite Frauen in ihre Wirkraft. Seit Frühling 2022 bin ich Mutter eines wundervollen kleinen Jungen. In ihm habe ich meinen bisher größten Lehrer gefunden. Meine Reise geht immer weiter.

Transformation ist mein Alltag.

Ich lebe mit meiner Familie in der Gemeinschaft Wandelgut bei Ratzeburg. Gemeinsam setzen wir uns hier für eine enkeltaugliche Zukunft ein und machen Utopien zur Wirklichkeit.

Wir verstehen uns als transformativer Wirkort, an dem wir gemeinsam erforschen, wie der Wandel im Miteinander und im Lebensstil wirklich stattfinden kann. Wir experimentieren, wie wir unser gemeinsames Feuer in die Welt tragen können und wie wir die Welt um uns herum mit unserer Freude zum Wandel anstiften können.

Wir leben soziokratisch, versorgen uns durch unsere Solidarische Landwirtschaft und unsere Einkaufsgemeinschaft Tante Wandel, und haben einen bunten Blumenstrauß an Projekten für eine schönere Welt.

Ich wirke vor allem im Gemeinschaftskreis, im Seminarbetrieb und im Gemeinschaftsgarten.

WandelGut gGmbH

ein transformativer

Leb- und Wirkort

Passen wir zusammen? Ich sage JA!, wenn du dich bereit fühlst:

Deine volle Größe zu verkörpern und wirklich wirkmächtig zu werden.

Es geht hier nicht darum, dass du ein neues nettes Hobby findest, welches die Welt ein bisschen grüner macht. Es geht um das große Ganze! Your biggest game!

Am Ende deines Lebens willst du sagen: ja, ich hab alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und mein Leben leidenschaftlich und authentisch gelebt (und  nicht das Leben der anderen).

Ja? Dann passen wir zusammen.

Deine bisherigen Annahmen über dich und dein Weltbild aufzurütteln?

Die Illusion der Trennung, das mechanistische und patriachale Weltbild wird von uns allen kollektiv getragen. Auf deiner Reise mit mir lade ich dich ein, deine gesellschaftlichen Filter abzulegen, und in deiner tiefsten Essenz zu erforschen, was wirklich wahr ist.

Wahrscheinlich wirst du in deinem Umfeld damit Irrittationen auslösen. Das ist auch gut so! Ich unterstütze dich dabei, dass du immer wieder deinen Weg der Liebe wählst. 

Frieden mit deinem Körper zu schließen und ihm als deinem Kompass zu vertrauen?

Bist du auf meiner Seite gelandet, weil du “etwas” für deine Gesundheit machen willst?

Die Wahrheit ist, dass du nicht kaputt bist und deswegen auch nicht repariert werden musst. Dein Körper sagt dir durch Schmerzen, Verspannungen & Co, dass deine Seele einen anderen Weg einschlagen möchte, als dein gesellschaftlich sozialisierter Kopf. 

Durch mein Coaching lernst du die Sprache deines Körpers zu verstehen, dich nach deiner wahren Natur auszurichten, und deine weiblichen und männlichen Qualitäten ein Einklang zu bringen.

Klingt super? Ist es auch! Es braucht dazu “nur” deine Bereitschaft, dich darauf einzulassen. 

Tiefgründige Beziehungen einzugehen und durch sie zu ko-kreiren?

Du kümmerst dich immer zuerst um andere, und dann bleibt keine Zeit mehr für dich?

Wirklich gesunde Beziehungen basieren auf Wechselseitigkeit und Resonanz.

Auf deiner Reise mit mir schauen wir uns an, wie du deine Beziehungen verändern kannst, so dass sie nährend für alle Beteiligten sind. Wahrscheinlich wirst du dabei einige deiner Menschen “verlieren”, nämlich die, die nicht bereit sind, dich so zu anzunehmen, wie du bist.

Projekte, die die Welt verändern, entstehen durch radikal ehrliche Beziehungen. Die Haltung “Ich muss alles alleine schaffen” darfst du in deiner Vergangenheit parken.

Deine Beziehung zur Erde zu vertiefen und durch ihre Weisheit zu wirken?

Du bist die Erde. Es gibt keine Trennung. Spürst du deine Wurzeln?  

In den letzten Jahrhunderten haben patriachale Strukturen jedenfalls viel dafür getan, dass du es nicht tust. 

Auf deiner Reise mit mir folgst du deiner Sehnsucht und schaffst in dir den Raum, dich wieder verbunden mit der Erde zu fühlen. So kann ihre Weisheit durch dich sprechen, und du als Hüterin der Erde wirken.

Deine Wirkorte mit deiner einzigartigen Medizin zu verändern?

Fragst du dich gerade, was deine Medizin ist? Oder zweifelst du, ob du überhaupt eine hast?

Ja, ich bin fest davon überzeugt. Und das sie es ist, durch die du dich vor allem in diesem Leben ausdrücken und erfahren willst. 

In meinem Coaching lasse ich nicht locker, bis du deine Gabe klar vor Augen hast. Denn mittelmässig nett willst Du nicht, oder?

Lösungen zu finden, egal, wie groß deine Herausforderungen sind?

Finde Lösungen!

Verändere deine Sichtweise vom Problem zu Lösung. Das Leben ist für dich und so gibt es für jede Herausforderung auch einen Weg, sie zu meistern.

Bist du bereit, diese Haltung einzunehmen? Dann passen wir zusammen!

Für 0 Euro

1:1 Coaching

Über mich

Kontakt

Schreib mir:

kontakt@hannahsophiaweber.de